ShadowGott.de

Meine Bewerbung zum Moderator von Smile auf dem SCP-RP Server

Angenommen
88 views
1.Vorwort
hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf dem SCP-RP Server ich würde mich über einpaar rückmeldung freuen z.b was man verbessern Könnte und damit wünsche ich ihnen viel spaß beim lesen

2.Vorstellung
Hallo ich Heiße Janek und bin 14 Jahre alt  ich habe 1-2 Hobbys diese sind Raus gehen mit Freunden und Garrys Mod spielen 

3.Steam Daten
SteamID:STEAM_0:0:630658621
SteamID64:76561199221582970
Name:Smile

4.Discord
Das Kneckebrot ;)#0011

5.Meine Warns und Bans
von Beiden Besitze ich keine

6.Ingame Daten
Meiste Chars mit dem Namen: Ken Kneckebrot

7.Online Zeiten
Meistens so von 15-19 uhr währe ich auf dem Server (wenn nix dazwischen Kommt)

8.Warum solltet ihr mich Nehmen
ich habe schon viel erfahrung als Moderator Gesammelt da ich auf einigen anderen Servern Ebenfalls Moderator (bin,war) außer dem Kann ich mir gut sachen merken und sofern könnte ich auch den Usern die Fragen 
Höchstverscheinlich Beantworten außer dem Bin ich meist nicht zu spät sollte ich sich um Team Besprechung handeln oder ein Event auf dem Server wo man meine Hilfe Benötigt 

9.meine Stärken und Schwächen
+Pünktlich 
+viel Erfaruhng im bereich Support
+Oft Nett
+gut im Sachen merken 
+Lernt aus seinen Fehlern
+gut im Befehle ausführen

-Leute Befehligen 
-Ungeduldig 
-Wird nach einiger zeit Unrurch 

10.anderes
ich Bedanke mich bei ihnen fürs lesen und hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich wie schon Obenerwähnt über einpaar rückmeldungen freuen

LG.Smile

Ich bin #DAGEGEN

Ich kenne dich nicht und kann dich nicht einschätzen, dazu habe ich dich noch nie (warscheinlich weil ich nicht drauf geachtet habe) auf dem SCPRP Server gesehen. Ungeduldigkeit ist im Support schlecht, es werden sehr warscheinlich fälle kommen wo es zu langen Diskussionen kommt, da ist das sehr schlecht. Leute befehligen, wenn du leuten nicht klar machen kannst "Du, hör mal zu wenn du nicht auf hörst beendete ich den Support und gib dir einfach den Warn", dann ist der ganze Support schrott. 

- Lg der Staubsauger aka Roomba

Ich wäre eindeutig dafür, nicht so wie unnötige und selbstsüchtige Leute über mir, da es eine ganz ordentliche und charesmatische Bewerbung ist. Jedoch würde man als Supporter starten und dann wenn du dich gut schlägst und besser als Mod geeignet wärst hocharbeiten.

Ich Bedanke mich das Meine Bewerbung angenommen wurde außerdem danke ich den Leuten die eine Kleine Rückmeldung dagelassen haben ich werde mein Bestes geben damit man es nicht bereuen muss mich angenommen zu haben.

LG. Smile (Ken Kneckebrot)

Reply